- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Entfernung zum Strand stimmt nicht, essen war die ganze Zeit Kalt, das Personal war mehr wie unterbesetzt. Der Strandabschnitt war mehr wie Dreckig und ungepflegt. Von der Animation beziehungsweise die Hotel Angebot waren mal so garnicht vorhanden. Also einfach nur enttäuschend. Zum Zimmer sie sind sauber aber dafür das dass erst letztes Jahr eröffnet hat, wir dazwischen noch Corona hatten, waren schon ganz schön viele Macken am Bett Nachtschränkchen und im Badezimmer. Der Föhn hat ganze 5min funktioniert dann musste er erst wieder abkühlen. Die Krönung war die Getränke waren teilweise schon fast 1 Jahr abgelaufen laut MHD. Also ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen und frag mich persönlich wo die ganzen Positiven Bewertungen her kommen.
Sauber aber für die kurze Zeit wo es offen ist schon Zuviel Macken und defekte.
Immer nur kaltes essen.
Absolut unterbesetzt.
Naja die Angaben stimmen mal nicht, aber durch den Hotel Bus der dann zum Strand alle 30 min hoch und wieder runter fährt geht es dann. Shoppen kann man da an jeder Ecke, nur lohnen tut es sich nicht wirklich die meisten Sachen bekommt man in Deutschland zum gleichen Preis oder günstiger und dann in Original.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann man nicht wirklich von sprechen wenn man nicht selber aktiv auf die Suche geht und sich ausserhalb was sucht für Abwechslung und Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Florian, Noch vor zehn Jahren wurde der Reiseärger bei Verwandten, Freunden und Arbeitskollegen abgeladen. Inzwischen gibt es Hotelbewertungsportale wie HolidayCheck, Zoover, TripAdvisor – „Kummerkästen“, die von den kritischen Deutschen gern genutzt werden. So feierte das größte Portal in Deutschland, HolidayCheck, erst vor wenigen Tagen den 1,3-millionsten Eintrag. „Und die meisten Kommentare, mehr als 80 Prozent, sind durchaus positiv, das heißt, unsere User empfehlen ihr Urlaubshotel weiter. Ganz anders gelagert sind hingegen 16 bis 19 Prozent der Einträge, in denen die User das Hotel, den Campingplatz oder das Kreuzfahrtschiff eher schlecht bewerten“, Bei Zoover, dem zweigrößten Hotelbewertungsportal in Deutschland, sind die Zahlen ähnlich, schlechtes Essen, unsaubere Zimmer, unfreundliches Personal, verschmutzte Strände und Pools als Hauptkritikpunkte der Nutzer nennt. Ungewöhnliche Beschwerden, die teilweise vor Gerichten verhandelt wurden, etwa weil das Meer rund um die Seychellen zu unruhig war (Landgericht Hannover, AZ 1 O 59/09) oder weil sich am Strand von Mauritius auch Einheimische aufhielten (Amtsgericht Aschaffenburg, AZ 13 C 3517/95), sind nach den Erfahrungen der Portalbetreiber allerdings die Ausnahme.: „Reisende, die sich über typische Gepflogenheiten in den Reiseländern aufregen, wie laute Muezzin-Rufe in der Türkei oder aufdringliche Souvenirverkäufer in Ägypten, werden von anderen Usern meist schnell geerdet nach dem Motto: Andere Länder, andere Sitten.“ Bleiben schließlich noch die Beschwerden, die so abstrus sind, dass ihnen mit gesundem Menschenverstand kaum beizukommen ist. Ein gutes Dutzend solcher „Klagen“ haben wir Ihnen kurz Zusammengestellt, Ein anderer Gast dieses Hauses nahm den Umstand, dass es auf den Frühstücksbuffets keinen losen Tee gibt, zum Anlass einer Beschwerde. Auf die Frage, welche Teesorte er denn wünsche, antwortete er, davon habe er als passionierter Kaffeetrinker keine Ahnung. Ihm sei halt nur aufgefallen, dass es im Hotel keinen losen Tee gebe. Wenige Minuten nachdem eine Stewardess in unser Hotel eingecheckt hatte, beschwerte sie sich an der Rezeption, weil die Mikrowelle im Zimmer nicht funktionierte. Die Angestellten waren zunächst sprachlos, weil sie gar nichts von der Mikrowelle wussten. Die gab es auch nicht – die Stewardess hatte die Tiefkühlpizza in den Zimmersafe geschoben. In Gaststätten, Cafés, Bars oder Restaurants erhalten Sie Getränke meist im Glas serviert und nicht in Flaschen , Seit Wann steht das MHD datum auf den Glaessern???????? Sie fragen sich Woher die ganzen Positiven Bewertungen herkommen???? Wir fragen Sie wo haben Sie Urlaub gemacht ??????? Es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit. Sonnige Grüsse aus demArmella Hill Hotel Team & Management