- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sauber , die Zimmer sehr Hellhörig, am Pool mit Liegflächen sehr eng gestellt. Personal gibt sich Mühe, Shuttelbus fährt nicht immer, das Essen und Trinken nicht geeignet für ein 5 Sterne Hotel.
Zimmer waren sauber aber man hört alles vom Nachbarn, bloß kein Zimmer unten nehmen da die Aussicht direkt zum Pool oder Straße ist.
Das essen für die Türkei kennt man anderst, Gemüse nicht gewürzt, Fleisch fettig, Wurst oft alt auf dem Frühstücksbuffet , Marmelade ist einfach nur Süß und alle Sorten schmecken gleich. An der Beach bar immer das gleiche essen, Spagetti kalt, Pommes , Bürger kalt. Es gab nur 2 mal Pizza in 14 tagen Urlaub. Ala carte essen gibt es als Auswahl nur Fisch oder Fleisch, keine Karte. Trinken, es gibt noch nicht mal Sekt mit Alkohol im ganzen Hotel, Wein gibt es nur billigen Fusel , keine Auswahl.
Der Service hat sich wirklich Mühe gegeben. Wenn jemand nicht so weit gehen kann, auf den Shuttelservice ist kein verlass ( kommt nicht immer )
Man fährt circa 1 Stunde vom Flughafen zum Hotel, wenn man nicht an anderen Hotels noch anhalten muss. Ausflüge lieber außerhalb vom Hotel machen, ist günstiger. Katamaran Ausflug sehr zu empfehlen, nach Manavgat City mit dem Bus gut zu erreichen, genauso wie Side und nicht teuer. Strand ist der Sand immer Nass, die Liegen sind nicht direkt am Wasser, Liegen sind auf beiden Seiten verteilt und dicht an dicht gestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleinen Fitnessraum , Massage zu teuer, Animationen gab es jeden Tag irgendwas aber zum tanzen immer die gleiche Musik, die Animateure waren super Nett, konnten gut Deutsch und hatten Spaß mit den.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Katja, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, Sie helfen uns damit unseren Service aufs Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unseren Abteilungsleitern besprochen. Wir arbeiten geziehlt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Das Team würde sich sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen und bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Management