- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes neues Hotel mit kleinen Verbesserungen. Für mich war wichtig, dass das Essen stimmt und die Zimmer sauber sind. Beides kann ich nur positiv bewerten. Mitarbeiter super nett und zum Strand ging es auch schnell. Ich kann jedem der Facebook hat die Gruppe "armella Hill Guest" empfehlen. Hier könnte ihr euch noch weitere eindrücke von verschiedenen Gästen holen. Kurz zum Thema COVID-19: jedem sollte bewusst sein, dass man in ein anderes Land fliegt, wo man auf weitere Leute trifft qus anderen Ländern. Jeder hat eine andere Meinung zu dem Thema. Das hotel gibt sein bestes, sich an die Maßnahmen zuhalten. Die Mitarbeiter tragen Maske und messen Fieber (zwar etwas fragwürdig aber es wird gemacht). Die Gäste selbst tragen keine Masken (bis auf Ausnahmen). Die Kellner beim essen sagen nichts mehr dazu, da sie sonst dauerhaft damit beschäftigt wären. Ansonsten kann Hängt öberall im hotel Desinfektionsmittel, welches auch immer voll war und die Koffer wurden bei Ankunft ebenfalls desinfiziert.
Unser Zimmer war wirklich top. Wir haben von einigen Gästen mitbekommen, dass diese Probleme hatte. Das können wir nicht bestätigen..Unsere Kühlschrank wurde jeden Tag neu befüllt (Wasser und Softdrinks). Es wurde jeden Tag geputzt. Selbst an den Tagen, wo wir erst mittags das Zeichen gesetzt haben, wurde nachmittags noch geputzt. Wir mussten auch nicht auf das Zimmer warten. Das Zimmer war nicht mit direktem poolblick eher von der Seite drauf. Das war aber für uns prima, da wir festgestellt haben, dass die Zimmer direkt am Pool quch direkt an dem Terrassen sind, wo bis in die Nacht die Leute gesessen haben.
Das Essen war gut und man hat immer was gefunden. Ich habe schon schlechteres im hotel gehabt. Es war immer warm aber nicht alles immer heiß. Das al lar carte Essen kann ich definitiv nicht empfehlen. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch hat nichts geschmeckt. Das ging nicht nur uns so. Frühstück gibt ws bis 10 Uhr. Ab 10 Uhr gibt es nur noch das spätaufsteher Frühstück. Hier werden die süßen Sachen schon weggeräumt. Ansonsten gibt es auch hier genug Auswahl. Müsli, Obst, toast, Brötchen etc. Alles da und jeder sollte was finden. Das Mittagessen haben wir nicht genug und demnach kann ich dazu nichts sagen. Dafür haben wir ab und zu am Strand gegessen. Auch hier war das Essen gut und ich kann mich nicht beklagen. Der mitternachtssnack besteht aus den Resten vom Abend, was ich nicht schlimm finde und und ab und zu genutzt habe. Schön finde ich, dass die cocktails im All inklusive enthalten waren und die Bar in der Lobby auch 24 Stunden geöffnet ist. Leider waren die cocktails nicht immer schmackhaft. Hier muss definitiv was verbessert werden.
Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und wirklich sehr nett und immer gut gelaunt. Die Dame von der Rezeption beziehe ich in die positive Wertung mal nicht ein...
Um das Hotel selbst ist nicht wirklich viel. Der Strand ist mit dem shuttle in einer Minute erreicht. Zu Fuß (langsames Tempo) gute 10 Minuten. Der Weg vom Strand zum Hotel ist machbar und nicht anstrengend. Der Strand selbst ist recht schön. Allerdings gefällt mir das Konzept mit den Liegen nicht. Diese waren zu dich aneinander und hatten nur ein Dach drüber, manche Reihen hatten den ganzen tag kein bisschen Schatten. Zudem konnte man auch schlecht mit dem Schatten wandern. Ansonsten gab es IMMER genug liegen. Ich hätte den Platz vorne zum Wasser doch noch bisschen mehr ausgenutzt. Ein keines Stück laufen, sind Geschäfte zu finde, welche überwiegend bis halb 12 nachts offen haben. Ansonsten ist mit dem Bus oder Taxi alles recht schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Tennis, Massage, Hammam, Friseur, Kosmetik etc. Alles vorhanden. Animation gibt sich auch immer Mühe ist aber nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vanessa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Uns ist Ihre Meinung sehr wichtig, denn nur so wissen wir, an welchen Stellen Optimierungsbedarf besteht. Daher freuen wir uns über Ihre Anregung und auch, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es wäre schön, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen und bedienen dürften. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Team