Alle Bewertungen anzeigen
Roland
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Optisch toll aber zuviele Defizite
2,0 / 6

Allgemein

Optisch positiv. Aber zuviel Details, ich meine nicht lose Steckdosen oder mal einen dreckigen Teller, die keine gute Bewertung zulassen. Die Zimmer sind hellhörig, gut wenn man Interesse an Gästen aus den Nachbarzimmern hat. Restaurantbereich ist ein systemischer Graus. Animation war lächerlich aber nichts zum lächeln. Poolbereich schlecht geplant und daher nicht entspannend


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Waschbecken im Schlafzimmer. Dekorativ aber eine unangenehme Erfahrung. Es nimmt viel Platz. Und wenn es in dem jungen Hotel jetzt schon im Bad nach Abfluß riecht wird es im Schlafzimmer vermutlich auch bald so sein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Eintönige Mahlzeiten ohne wirkliche Abwechslung. Zum Frühstück fehlte oft das Weißbrot und die Wurstauswahl war spartanisch und optisch hielt sie einen ab davon nehmen zu wollen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Servicepersonal hat ein Lob verdient für seine Freundlichkeit


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Hallo Roland, Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie uns trotz Kritik auch in Zukunft als Gast besuchen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig! Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Management