Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Soweit gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zu unserer Zeit war das Hotel Überbucht. Wir hatten 2 DZ Comfort gebucht und bekommen hatten wir ein Familienzimmer das wir uns mit einem befreundeten Ehepaar für 2 Nächte teilen mussten. Es waren zwei Zimmer hintereinander. Das vordere komplett dunkel ohne Fenster und das zweite mit Balkon. Verkauft hatte es der Mitarbeiter als Suite 😤. Erst am dritten Tag bekamen wir dann endlich 2 Swim Up Zimmer und wir konnten endlich unsere Koffer auspacken und unseren Urlaub beginnen. Pool an den Swim Up Zimmern viel zu kalt zum nutzen. Es wurde sich nicht einmal entschuldigt weder vom Mitarbeiter der Rezeption noch von der Gästebetreuerin. Es ging anderen Gästen genauso wie uns.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der warme Essensbereich ist eine Katastrophe beim anstehen. Ohne Plan. Gehört etwas geändert . Wir hatten sogar fast eine Schlägerei mitbekommen da ein Gast zwischendurch wollte


    Service
  • Gut
  • Personal war überall sehr nett außer bei ein Mitarbeiter an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Recht Zentral mit dem Dolmus kommt man auch schnell überall hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jennifer, Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie uns trotz Kritik auch in Zukunft als Gast besuchen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig! Sonnige Grüsse aus dem Armella Hill Hotel Team & Management