- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen am 16.07 im Hotel an, da war es knapp den ersten Tag eröffnet. Die Mitarbeiter durchweg waren engagiert und versuchten alles perfekt zu gestalten. Da es noch etwas in der Bauphase war, gab es natürlich ein paar erträgliche Einschränkungen. Generell war aber durch darauf folgende schnelle starke Belegung des Hotels das Personal schnell an seinen Grenzen des machbaren, d.h. zu viele Gäste für die Möglichkeiten, ob es um Getränke, Pool oder Essen ging. Ich denke das die gesamte Crew sich einspielen muss und es in ein paar Monaten harmonischer und eingespielter ablaufen wird. Den Ärgernissen standen immer hilfsbereite Mitarbeiter gegenüber.
Nagelneue Zimmer, leider trotz Erstbezuges mit vielen Gebrauchsspuren.
Sehr reichhaltig in der Auswahl und auch Mengenmäßig ausreichend, solange nicht die immer wieder auftauchende n "All Inklusiv Klientel" alles was geht auf den Teller packt um dann 90 % abräumen zu lassen zur Entsorgung.
Sehr Bemühtes Personal und sehr engagierte Gästebetreuerin!
Ca 1 Std vom Flughafen entfernt, ca 500 mtr zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, ganz herzlichen Dank das Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben und natürlich auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr so eine gute Beurteilung zu bekommen, zeigt es doch das unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben um für alle Gäste einen unvergesslichen Urlaub zu gewährleisten. Und so hoffen wir auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit Freundlichen Grüßen. Armella Hill Hotel Management