- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man merkt noch leichte Anlaufschwierigkeiten, hat aber den Eindruck, dass hier aus Fehlern bzw. anfänglichen Problemen gelernt wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Zimmer neu und modern ausgestattet. Begehbare Regendusche im Bad mit vielen, geschickt eingebauten Ablagemöglichkeiten. Die Schnur des Haartrockners hätte etwas länger sein dürfen. Fernseher mit einigen deutschen Programmen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Poolblick. Das war eher suboptimal, da tendenziell sehr laut. In der Nacht durch feiernde (deutsche!!) Gäste im Außenbereich der Lobby-Bar, am frühen Morgen durch Stühlerücken im Restaurant. Wie schon bereits mehrfach bemängelt wurde das Zimmer meist nur oberflächlich gereinigt. Frische Handtücher gab es aber täglich, auch die Mini-Bar wurde stets aufgefüllt. Die Reinigung (vor allem,die Reinigung des Fußbodens!) sollte aber tatsächlich gründlicher erfolgen
Nette Atmosphäre. Essen war stets schmackhaft und optisch ansprechend angerichtet. Tolles Salat- sowie Nachspeisenbuffet. Natürlich wiederholte sich das ein oder andere in den zwei Wochen, das war aber nicht schlimm, da die Auswhl auch so okay war. Das Pide immer frisch aus dem Steinofen war super!! Das Servicepersonal im Restaturant war immer sehr fix mit Abräumen und neu eindecken. Getränkeauswahl an den Bars völlig okay. Die Cocktailauswahl ist sicher Geschmackssache und tatsächlich abhängig davon, wer diese gerade mixt. Da wäre eine 'einheitliche Rezeptur' sicher wünschenswert. Aber auch Sonderwünsche wurden immer erfüllt.
Servicepersonal ALLESAMT sehr freundlich und aufmerksam (einzige unrühmliche Ausnahme: die Dame an der Rezeption. Stets gelangweilt und desinteressiert! Auch wenn diese offensichtlich für die russischen Gäste da war - ein Lächeln ist international!!!). Erdal und seine Kollegen an der Rezeption hingegen waren ausnahmslos freundlich und haben sich um alle Probleme/offenen Fragen gekümmert. An der Lobby-Bar beeindruckten Yeter, Azime und Erhan durch Freundlichkeit und Professionalität. Auch an alle anderen, hier nicht namentlich erwähnten Mitarbeiter ein großes Dankeschön für ihre Herzlichkeit!!! Ein Großteil der Mitarbeiter spricht übrigens deutsch!
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. Stunde. Hotel liegt etwas zurück an einer Hauptstrasse. Verkehrslärm ist aber nicht zu hören. Viele Einkausmöglichkeiten/Basare in der Umgebung, mit dem Dolmus (hält wenige 100m vom Hotel entfernt) sind auch die größeren Städte wie Manavgat und Side in kurzer Zeit und vor allem preiswert zu erreichen. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist (noch) nicht so schön, eher noch "Ödland".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ausreichend groß und stets sauber. Liegefläche direkt am Pool sehr eng und begrenzt. Durch eine zusätzliche 'Liegewiese' wurde hier Platz geschaffen. Sicher ist dies (auch durch den Zugang zur Wiese) noch nicht optimal gelöst, dies wird aber vermutlich auch so nicht auf Dauer bleiben sondern sah zunächst eher nach einer Notlösung aus. Es gab zu jeder Zeit ausreichen Liegen. Strand gefiel uns persönlich nicht so gut. Die Liegen standen hier sehr dicht nebeneinander unter fest installierten Sonnendächern. Für ein Bad im Meer am späten Nachmittag war es aber völlig okay. Den Shuttle haben wir nicht genutzt, der Strand ist in ca. 10 Minuten fußläufig zu erreichen. Animation unaufdringlich. Es wurde angeboten, aber nicht aufgedrängt. Kenan war immer freundlich und bestens gelaunt. Auch wenn man nicht (wie wir) an den Angeboten teilgenommen hat, so kam man durch seine offene Art doch ins Gespräch. Er ist in seinem Job wirklich gut aufgehoben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Bettina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Uns ist Ihre Meinung sehr wichtig, denn nur so wissen wir, an welchen Stellen Optimierungsbedarf besteht. Daher freuen wir uns über Ihre Anregung und auch, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es wäre schön, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen und bedienen dürften. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Management