Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Sonnenklar Nepp.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wurde auf Sonnenklar das Hotel viiiiiiiiiiiiel zu gut angepriesen. Von einem 5 Sterne Hotel weit entfernt. Haben unser Upgrate auf Poolseite nicht bekommen. Wir waren im 4 Stock und die Aussicht auf die Dachrinne hatten wir, die auch schon nach 2 Monaten rostig war. Der Pool ist eher ein Kinder Planschbecken, somit hätte Poolseite auch keinen Sinn gemacht. Das Zimmer war ok, aber sehr klein wie fast alles im Hotel. Bauweise sehr kompakt (klein) damit man viele Gäste unterbringt. Die 20 Minuten Schnuppermassage war ok, wird aber gleich genutzt um die sehr überteuerten anderen Leistungen anzubringen und das sehr aufdringlich. Therapiemaßnahmen für 300 die Person. Hamam 2 Stunden für 100 pro Person. Hamam gibt's draußen für 20-30 Euro für 2 Stunden Programm. War echt super. Das Essen ist fast immer das gleiche. Das ganze Ruder können zum Glück die besondere Gastfreundlichkeit des gesamten Personals insbesondere die Animateure Kenan und Zafer. Tolle Truppe. Hatten viel Spaß mit der Animation. Ein danke auch an die Reinigungsfee im 4 Stock Sauber freundlich und immer ein Lächeln trotz 12 bis 14 Stunden Tage und kaum frei. Rund ums Hotel leider keine gute Aussicht. Halb fertig und Baustelle.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Richard, Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir glücklich darüber, dass Sie einen schönen Urlaub im Armella Hill Hotel verbracht haben. Das Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Team & Management