Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Zu zeitig geöffnet, im nächsten Jahr buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist im Moment nicht empfehlenswert, hätte später eröffnen sollen, zu viele Mängel für diesen Preis. Besser erst nächste Jahr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern und schick eingerichtet. Auch hier merkt man, dass es zu zeitig geöffnet hat. In der Dusche, die vom Bad abgetrennt ist, fehlt eine Lampe und eine Ablage für das Shampoo. Und das Wasser nach dem Duschen läuft nicht ab. Die Klimaanlage ist individuell einstellbar und es gibt täglich Cola, Limo und Wasser in der Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Der Speiseraum ist ein bisschen zu klein, wer später kommt hat manchmal Probleme einen Platz zu bekommen. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und räumt schmutziges Geschirr ruckzuck ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr, sehr nett und freundlich, vor allem Erdal an der Rezeption versucht alle Wünsche und Reklamationen der Urlauber so schnell wie möglich zu erfüllen bzw. auszuräumen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel wurde ja erst neu eröffnet, daher ist die Umgebung eher gewöhnungsbedürftig. Zum Strand ist es weit zu laufen, aber es fährt ja ein Bus ständig hin und her. Einkaufen kann man in mehreren Center ganz in der Nähe. Der Strandabschnitt ist zu klein und sieht eher ungepflegt aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es sehr warm war, haben wir das eher nicht in Anspruch genommen. Am Pool gab es aber täglich verschiedene Arten von Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karin, Es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit. Sonnige Grüsse aus dem Armella Hill Hotel Team & Management