Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
War ok würde nicht nochmal hinfahren wollen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ja noch neu, leider hat man das auch in den Abläufen gemerkt. Absprachen die vor Ort getroffen werden sollte man sich definitiv schriftlich geben lassen da scheinbar keinerlei Absprache unter den Angestellten stattfindet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung war ok. Allerdings sind die Wände sehr hellhörig. Unser Zimmer lag über dem Speisesaal und wir haben das Stuhl rücken deutlich gehört. Zudem hatten wir das „Upgrade“ zur Poolseite. Was kaum ein Upgrade war, da direkt vor unserem Zimmer die Terrasse war wo andere Gäste bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben. Ich hatte das Pech zweimal dreckige Laken bekommen zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und die Auswahl ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wohl mit der einzige Pluspunkt für dieses Hotel. Die Angestellten sind stets bemüht und immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt circa eine Stunde vom Flughafen entfernt. Zum Strand fährt ein Shuttle , da überall (Hotel, im Bus und am strand ) andere Zeiten aushängen ist es schwierig zu sagen wie regelmäßig dieser fährt. Größere Städte wie Side, Manavgat und Antalya waren mit dem Bus bequem zu erreichen. Hinter dem Pool wurde eine „Liegewiese“ geschaffen die von der Straße (noch) einsehbar ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird zweimal täglich gedartet. Einmal täglich gibt es Water Gym. Es gibt Abendprogramme an denen wir aber nicht teilgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Denise, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, Sie helfen uns damit unseren Service aufs Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unseren Abteilungsleitern besprochen. Wir arbeiten geziehlt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind und dass Sie uns trotz Kritik auch in Zukunft als Gast besuchen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig! Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Management