- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Ausstattung und design waren gut. Obwohl das Hotel erst in 2020 eröffnet haben sollte, wirkt alles sehr abgenutzt. Der Zimmerservice lies zu wünschen übrig, werder Toilettenpapier noch Duschgel usw. wurden unaufgefordert nachgefüllt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Etwas wenig Auswahl, dafür aber gut
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Im großen und Ganzen gut
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Nur erwartete Kosten
- Nein
Eis gab es jeden Tag nur für eine Stunde, darüberhinausgehend konnte man es nur gegen Zahlung erwerben. Ebenso die Cocktails, das Hotel bietet zwar im All inklusive welche an, diese sind aber sehr schlecht. Gegen Zahlung von kann man richtige Cocktail erwerben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüssen Arnor De Luxe Hotel & Spa Management