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Verena Gerlinde (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 5 Sterne und ist noch relativ neu. Die Einrichtung ist modern, allerdings wirkt sie teilweise bereits renovierungsbedürftig. Im Außenbereich gibt es einen Pool, eine paar und ein Amphitheater mit verschiedenen Shows.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte ein modernes Design. Teilweise schon beschädigt. Im Zimmer waren ein großes und ein kleines Bett. Direkt daran ein Balkon. Dusche und Toilette sind getrennt voneinander. Wir hatten leider ein Zimmer, welches direkt an der Straße und am Treppenaufgang lag. Dies hatte zur Folge, dass die Nächte aufgrund der Lautstärke sehr kurz waren. Die Wände sind sehr dünn. Sodass man alle Geräusche im Zimmer hören kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war sehr einseitig und war nicht verträglich ( von 5 Tagen 4 Tage Durchfall) Die Speisen waren zu 90% kalt ( direkt zur Eröffnung des Essens um 18:30uhr) Man bekommt zusätzlich einen Gutschein für ein Essen in einem speziellen Restaurant im Haus, hierzu sollte man sich allerdings rechtsseitig anmelden, da nur eine gewisse Anzahl an Plätzen vorhanden ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist freundlich Beschwerden wurden entgegengenommen und Verbesserung versprochen. Diese ist leider nicht eingetreten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Std. Busse nach 500 m Fußweg zu erreichen, von dort aus ist man flexibel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war leider sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena Gerlinde
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Arnor De Luxe Hotel & Spa Management