- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel am Rande von Side. Insgesamt sehr schlechter Service. Es gibt natürlich vereinzelt nette Bedienung aber wir mussten zu jeder Mahlzeit entweder uns selbst bedienen oder nach sehr langem Warten erbarmtete sich dann doch jemand uns zu bedienen. Getränke nicht 5*würdig. Bus zum Strand klappt sehr gut, der Strand ist wunderbar für kleine Kinder. Zimmer sind sehr schlecht. Anders können wir es nicht bewerten… bei Anreise gab es einige Probleme bei der Zimmervergabe, welche nach einem Tag überwiegend zufriedenstellend gelöst werden konnten - dennoch einem 5*-Hotel (egal ob Hochsaison oder nicht) nicht würdig. Dennoch konnte auch das zweite Zimmer - abgesehen von der Lage - nicht überzeugen. Leider super hellhörig und die Musik am Tag und auch am Abend sehr laut auch im Zimmer zu hören. Uns ist bewusst, dass es Entertainment gibt und Musik dazu gehört - aber auch dies liegt eindeutig an der schlechten Qualität der Zimmer, denn auch da kennen wir andere Hotels aus der Region, die auch gleiche Musik tagsüber als auch abends haben - und es bei weitem nicht so laut im Zimmer war 😃 … Unser Bett hat bei jeder Bewegung gequietscht und ist definitiv bereit für den Sperrmüll … TV ging ebenfalls nicht. Keine Verbindung zum Server. Vom Badezimmer will ich eigtl garnicht erst anfangen. Die Fliesen halb abgeplatzt und insgesamt ein semi-guter Geruch. Schade. Die Zimmeraufteilung war jedoch gut. Sie sehen - ich versuchte trotzdem immer etwas Gutes zu finden. Aber es fiel mir von Tag zu Tag schwerer. Animation haben wir nicht genutzt - schlichtweg einfach weil es für uns kein Angebot gab. Sicherlich wird einiges angeboten, jedoch scheint man vom Entertainment Team nicht zu wissen, wie man entertaint. Deutsche Sprache ist kaum anzutreffen- was uns egal war, da wir auch andere Sprachen beherrschen, dennoch schreibe ich es hier rein, da es vielleicht den einen oder anderen interessiert. Insgesamt rate ich jedem von einer Buchung sehr bewusst ab. Ich weiß, dass ich nicht das selbe wie in Hotels in direkter Strandlage erwarten kann. Das ist nunmal so und das habe ich auch nicht . Aber dennoch haben wir einen beträchtlichen Betrag gezahlt und sind enorm enttäuscht.
- bereits oben kommentiert - Aufteilung gut; Rest sehr schlecht
Ok.
Selten so einen schlechten Gesamtservice erlebt. Natürlich gibt es sehr nette Kellner - jedoch sicher einfach zu wenig Personal und teilweise unaufmerksam (wir waren auch schon zu anderen Hochsaisons in anderen Hotels 🤡)
Keine Einkaufsmöglichkeiten, Taxistand sehr nah, Dolmus ca 1km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Kinderpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Arnor de Luxe Hotel & Spa Management