Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
Für ein paar Tage ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit leider wenigen Westeuropäern. Das Benehmen der Gäste ließ zu wünschen übrig. Schade. Leider gibt es keine Gästebetreuung die deutsch sprach, selbst Englisch war kaum moglich. Nur russisch oder türkisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer mit einem offenen Bad. Dusche und Toilette getrennt. Safe kostenlos, Minibar mit Wasser, Softgetränken bestückt. wird täglich aufgefüllt. Bett gewöhnungsbedürftig. Matratze auf einem Lattenrost. es quietschte bei jeder Bewegung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen am Strand war super. Hier gibt es eine Karte mit kleinen Gerichten zusätzlich zum Gözleme und einem Salatbuffet. Nachmittags Waffeln und Eis. Das Essen im Restaurant war geschmacklich sehr eintönig. Gutes Salat- und Desserbuffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal sehr freundlich, allerdings muss man sich an der Bar und auch morgens beim Frühstück die Getränke selbst holen. Das kennen wir anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre wertvolle Zeit bedanken. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Die Meinungen unserer geschätzten Gäste sind uns sehr wichtig, damit wir einen besseren Service bieten können. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa Hotel Management