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Tunahan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Höchstens 2 Sterne Hotel. Niewieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf dem ersten Blick wirkt das Hotel toll, schaut man jedoch genauer hin merkt man schnell dass alles mehr Schein als Sein ist. Angefangen beim Essen, welches jeden Tag kalt ist und man suchen muss um etwas zu finden das schmeckt. Vom Sushi gibt es gratis Magendarm und Omlettes werden häufig noch Roh reserviert. Das Personal wirkt unfreundlich und genervt auf Fragen zum Thema essen. Auf die Getränke welche beim Essen serviert werden sollen wartet man beim Frühstück bis man mit dem Essen fertig ist. Der Kellner Hasan K. der beim Abendessen anwesend ist, ist dagegen sehr Aufmerksam. In den 16 + Pool werden stündlich zwei Chlortabletten hineingeworfen, so dass man davon Hautausschlag bekommt. Auf Nachfrage wurde das Wasser getestet und gelogen alles wäre normal. Der große Pool ist für die Masse an Menschen zu klein und die Liegen zu wenig welche bereits vor 8 Uhr vollständig reserviert sind. Der Fotograf und das Personal vom spa Bereich sind super aufdringlich und lassen kaum von einem ab. Der Arzt im Hotel versucht zu betrügen und verlangt große Summen an Geld für das ausstellen eines Rezeptes (ohne Behandlung)welches man Rezeptfrei an der 2 Minuten entfernten Apotheke kaufen kann. Das Animationsteam ist toll, besonders Lisa (spricht Deutsch) sie bereitet gute Laune, bringt jeden zum Lachen und ist immer bereit Fragen zu beantworten und zu unterstützen. Auch Bulut und Enes haben alles gegeben um den Aufenthalt schöner zu machen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Zimmer waren Ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Jeden Tag das gleiche Essen welches nicht schmeckt, kalt und teilweise roh serviert wird.Weshalb wir sogar zum Burger King gegangen sind weil es dort sogar besser schmeckt. Von Fischgerichten erhält man Magendarm und die Drinks sind alle übersüß und schmecken nicht. Über das allercard essen kann ich nichts berichten da mir von der Gäste Betreuung gesagt wurde das alles ausgebucht sei. Die Kellner waren eher damit beschäftigt abzuräumen ausgenommen ist der Kellner hasan K. welcher stets aufmerksam war.


      Service
    • Schlecht
      • Sehr unfreundlich. Waren bei jeder Frage genervt.. Die Leute an der Rezeption wirkten auch genervt schon als wir ankamen trat man uns unfreundlich gegenüber. Also wenn man alles genau betrachtet kein 5 Sterne Service aller höchstens 2 Sterne.


        Lage & Umgebung
      • Sehr schlecht
        • Nicht gerade die beste Lage gewesen 15 min Fußweg zu mc Donalds und 3 Läden dann nochmal 15 min bis zur antiken Stadt. Dort ist es allerdings extrem Teuer.


          Aktivitäten
        • Sehr schlecht
          • Beliebte Aktivitäten

            • Strand

            Es wird von mo-sa Animation gemacht abgesehen das es ein lächerlicher Animationsbereich ist wo ein kleines Podest und Plastikstühle hingestellt wurden haben sich die Animateure allerhand Mühe gegeben insbesondere Lisa,bulut und enes. Sonst kann man nicht wirklich irgend etwas da machen außer überteuerte Touren buchen


            Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
            Infos zur Reise
            Verreist als:Paar
            Dauer:2 Wochen im Juli 2024
            Reisegrund:Strand
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Tunahan
            Alter:26-30
            Bewertungen:1
            Kommentar des Hoteliers

            Sehr geehrter Gast Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern ,dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir haetten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie sich vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt haetten, denn so haetten wir schon vor Ort die Möglichkeit gehabt, abhilfe zu schaffen. Leider ist es für uns im Nachhinein leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es sehr schade, das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten aber wir werden die von İhnen angesprochenen Punkte in den einzelnen Abteilungen diskutieren und mit Sicherheit die Mängel abstellen, soweit es in unserer Macht steht. Mit freundlichen Grüssen Arnor de Luxe hotel& Spa Management