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Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel entspricht nicht 5 Sterne Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Service schlecht, beim Abend essen musste man lange au ein Getränk warten, und wenn man was hatte musste man aufpassen das es nicht von Kellnern entsorgt wurde Das Hotel bittet All inclusive, trotzdem musste man für eine Kugel Eis zahlen genau so für Popcorn und Zuckerwasser. Zimmer, das was wir hatten entspricht nicht 5 Sterne, habe ein Familienzimmer gebucht, haben auch ein Zimmer bekommen wo vier Betten stehen plus ein Beistellbett. Das Essen war eintönig Einfach nicht zu empfehlen es gibt bessere Anlagen für das Geld


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben auch Eisvergabe das ohne gebühr ist. Popcone und Zukerwatte/ wasser ist gegen Gebühr . Dies ist aber ( wie in den meisten Hotels in dieser Region ) auch so angegeben beim Veranstallter sowie auch in unserem Konzept. Trotz allem möchten wir eine Erklärung zur Auswahl und zum Geschmack unseres Speiseangebotes abgeben. Wir sind bekannt für unser reichhaltiges und geschmacklich sehr gutes Essen. Das liegt insbesondere daran, dass wir uns besonders viel Mühe geben, unseren Gästen jeden tag ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Buffet anzubieten. Selbstverständlich lässt sich über Geschmäcker streiten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie uns trotz Kritik auch in Zukunft als Gast besuchen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig! Mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe hotel& Spa Hotel Management