- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt das 2.Mal in dem Hotel weil uns der Strand, die Lage und die Zimmer gut gefallen haben. Die Gastronomie ist eher grenzwertig.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Einige Schönheitsfehler aber die nicht weiter stören. Wir hatten diesmal ein Zimmer mit Poolblick aber sehr nah an der Hauptstraße. Wir haben kein Auge zu bekommen. Es war ohne Probleme möglich das Zimmer zu wechseln und eher in die Mitte des Hotels zu komme wo man von der Straße nicht viel mitbekommt.
Schon im letzten Jahr war das Essen nicht das Beste aber man hat immer was gefunden und es war gut gewürzt. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll aber ausser an 2 Tagen in den 10 Tagen konnte man nur an die Nudelsation essen. Der Rest war nur Pommes, Kartoffelbrei,Reis, nur einfach abgekochtes Huhn oder Gemüse... Am meisten hat mich gestört das es so ungewürzt war. So kenne ich das in der Türkei nicht
Der Service am Strand ist echt toll. Alle sehr sehr nett und zuvorkommend. Auch die Gastronomie dort ist sehr zu empfehlen. Viele aus dem letzten Jahr waren noch und haben und wieder erkannt und verwöhnt. Danke dafür. Der Service im Restaurant ist durch wachsen. Mal sehr nett und mal wird man ignoriert. Der Betreiber des kleinen Shops ist sehr nett und preislich sehr gut. Die deutschsprachige Managerin war sehr nett und hat uns einen unkomplizierten Zimmerwechsel ermöglicht. Es gab aber Personal an der Rezeption die einen völlig ignoriert haben und lieber mit ihrem Handy gespielt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jojo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sollte Ihr Weg Sie erneut zu uns führen hoffen wir, dass wir Sie noch ein wenig mehr von unserem Haus und unseren Service überzeugen können, so dass wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Arnor de Luxe Hotel Management