Alle Bewertungen anzeigen
Walentina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Im großen und ganzen ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist ok wenn man keine hohen Ansprüche hat. Das Hotel an sich ist schön und modern. Die Zimmer sind geräumig und modern. Das Essen ist leider eine Katastrophe. Man denkt sich eigentlich das man immer irgendwas finden kann was einem schmeckt aber bei dem Hotel wurde ich leider sehr enttäuscht. Es gab fast immer das selbe und die Auswahl ist auch nicht riesig. Das Kinder Buffett ist wirklich eine Lachnummer ( immer wirklich immer nur spaghetti, Würstchen, Pommes) da kenn ich andere Kinder Buffets. Ich war würklich vom essen sehr enttäuscht. Das Putz Personal hat nur die Betten gemacht und Müll rausgebracht, an manchen Tagen wurde der Boden gesaugt an anderen wieder nicht. Toiletten wurden auch nicht sauber gemacht. Personal ist eigentlich nur positiv aufgefallen. Man hat in der Nähe leider nur 3-5 Einkaufsmöglichkeiten wenn man richtig shoppen will dann muss man mit Bus oder Taxi bisschen weiter fahren das hotel liegt leider im Abseits. Im grossen und ganzen ist das Hotel ok aber wenn man schon in besseren Hotels war's ist man schon bisschen enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer modern aber wenn die Putzfrauen besser putzen würden dann hätte man länger was davon


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider nicht wirklich viel Auswahl , sehr oft das selbe, kalt, nicht lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Nur nettes Personal gehabt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine gute Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab verschiedene Entertainment Angebote haben aber keine genutzt da wir mit 1 baby und einem Kleinkind da waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walentina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern ,dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir haetten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie sich vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt haetten, denn so haetten wir schon vor Ort die Möglichkeit gehabt, abhilfe zu schaffen. Leider ist es für uns im Nachhinein leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen , sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa