Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne, sehr lautes und hellhöriges Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr hellhörig und man kann ganze Gespräche des Nachbarn mitbekommen. Die gewünschte Ruhe und Erholung haben wir nicht bekommen. Viele Osteuropäische Gäste, die typische Benimmregeln nicht kennen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörige Zimmer, wo jedes Gespräch des Nachbarn angehört werden kann. Aus der Dusche kommt ein fieser Geruch Die reinigungskräfte waren jeden Tag tätig, allerdings bilden sich bei den Sanitäranlagen bereits dunkle Ränder/ Flecke


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich. Im draußen Bereich wurde gegrillt, allerdings haben da die beiden Köche immer wieder zwischen durch aus Töpfen gegessen, was sehr unhygienisch war.


    Service
  • Schlecht
  • Die Getränke im Restaurant wurden teilweise aufgenommen, aber nicht ausgeliefert. Tische wurden nur langsam abgeräumt. Wir haben uns irgendwann die Getränke selber geholt. Der Herr an der Poolbar war sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Umfeld ist keine direkte Promenade oder es besteht nicht die Möglichkeit, sich was zu Fuß anzuschauen. Der Strand ist mit einem Shuttlebus zu erreichen, welcher regelmäßig fährt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Programm ist über den Tag hinweg immer gleich. Die Animation eher durchschnittlich bis schlecht. Wenn man unterhalten werden möchte, ist das nicht das richtige Hotel Wichtig: Am Pool werden mehrere Stunden laute Musik gespielt. Und mit laut, meine ich Disco laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast ein herzliches Dankeschön aus Side für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Bitte lassen Sie es uns beim nächsten Mal wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Arnor de Luxe Hotel & Spa Management