- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind ausreichend groß, separate Dusche und WC, Waschbecken im Wohnbereich. Die Zimmer Richtung Westen werden die ganze Nacht von einem Kettenhund beschallt, der etwa stündlich bellt. Um 5 Uhr beginnt dann das Morgengebet von dem in Sichtweite liegenden Minarett. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig, man versteht jedes Wort aus den Nachbarzimmern.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Vergleich zu anderen AI-Anlagen kleine Essensauswahl. Beilagen und Rührei beim Frühstück maximal lauwarm. Wenig Fleisch und Meeresfrüchte, sehr viel Gemüse. Obstauswahl bescheiden (keine Ananas, Melonen). Positiv: große Süßspeisenauswahl
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Deutschkenntnisse sind wenig bis gar nicht vorhanden, das Personal war aber durch die Bank freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Wie immer kommen um 07.00 Uhr die ersten Gäste, um ihre Liegen zu reservieren. Das Personal ist angehalten, reservierte Liegen freizumachen. Ob das auch geschieht, weiß ich nicht. Zur Animationszeit sehr laute Musik, das ginge auch leiser.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Schöner Sandstrand mit ausreichend Liegen. Freundliches Personal an der Strandbar. Toilettenanlage (kleiner Container) unterdimensioniert und eher unhygienisch.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Schade, dass Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben, da vor Ort die Gelegenheit bestand, Mängel sofort zu beheben Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben Mit freundlichen Grüssen Arnor de Luxe Hotel& Spa Management