Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024
Leider ein Hotel, in dem ich keinen Urlaub mehr verbringen würde
2,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind ausreichend groß, separate Dusche und WC, Waschbecken im Wohnbereich. Die Zimmer Richtung Westen werden die ganze Nacht von einem Kettenhund beschallt, der etwa stündlich bellt. Um 5 Uhr beginnt dann das Morgengebet von dem in Sichtweite liegenden Minarett. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig, man versteht jedes Wort aus den Nachbarzimmern.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Vergleich zu anderen AI-Anlagen kleine Essensauswahl. Beilagen und Rührei beim Frühstück maximal lauwarm. Wenig Fleisch und Meeresfrüchte, sehr viel Gemüse. Obstauswahl bescheiden (keine Ananas, Melonen). Positiv: große Süßspeisenauswahl


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Deutschkenntnisse sind wenig bis gar nicht vorhanden, das Personal war aber durch die Bank freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Wie immer kommen um 07.00 Uhr die ersten Gäste, um ihre Liegen zu reservieren. Das Personal ist angehalten, reservierte Liegen freizumachen. Ob das auch geschieht, weiß ich nicht. Zur Animationszeit sehr laute Musik, das ginge auch leiser.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Schöner Sandstrand mit ausreichend Liegen. Freundliches Personal an der Strandbar. Toilettenanlage (kleiner Container) unterdimensioniert und eher unhygienisch.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:61-65
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dieter, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Schade, dass Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben, da vor Ort die Gelegenheit bestand, Mängel sofort zu beheben Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben Mit freundlichen Grüssen Arnor de Luxe Hotel& Spa Management