- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Hotel + Anlage + Pool und das war es. Nichts für Menschen die ruhe und gutes Essen genießen möchten. Ab 10:00 Uhr morgens Animation. Warum 3 Sterne? Preis/ Leistung passt absolut nicht.
Das Zimmer ist ok. Alles noch ziemlich neu und sauber. Kein Schimmel oder ähnliches. Die Handtücher haben kein Haken zum anhängen Was die Ausstattung angeht, hab ich für ein 5 Sterne schon bessere gehabt.
Das Essen im Hauptrestaurant ist eher durchwachsen. Es gibt nicht viel Auswahl zum Abendessen. Weiterer minus Punkt, kaltes Essen. Ich kann nicht verstehen, das gleich nach Öffnung des Hauptrestaurant das essen lauwarm bis kalt ist. Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich ein warmes/ heißen essen. Das Essen an der Snackbar war ok.
Im Hauptrestaurant wo einem die Getränke gebracht werden ist der Service eher schlecht. Es gibt 1 Getränk und dann? Es wurde selten bis gar nicht gefragt, ob man noch etwas trinken möchte, sprich ein 2. Getränk haben will. Und ich rede nicht davon, das es brechend voll gewesen ist. Das Essbesteck war nicht immer sauber. Service höchstens 3 Sterne
Das Hotel ist ca. 60 Minuten vom Flughafen entfernt. An der Umgebung gibt es nichts auszusetzen. Um das Hotel herum und in der Nähe gibt es ein paar Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym kann man vergessen. Geräte kaputt und die Öffnungszeiten sind auch nicht der Rede wert. Wenn man abends nochmal ins Gym wollte nach 19 Uhr war es geschlossen. Den Rest des Freizeitangebots habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa Management