Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Liubov (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr teuer für dieses Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider uns nicht so richtig gefallen. Strand nicht so schön und weit .selbst Hotel Einlage grün das einzige gut aber Rest nicht so gefallen Plastik viel und die Spülen Becher ohne mittel paar Sekunden und wieder das keine richtige Sauberkeit. Bei heiße Temperaturen Eis nur eine Stunde auf danach zu und später wieder auf für eine Stunde für Kinder das schlechte Spielhalle auch muss bezahlen das heißt alles inklusive 👎da wir schon bessere Hotel gehabt wo wirklich war alles inklusive für Kinder und überhaupt essen,Getränke und so weiter .essen war auch nicht so perfekt von Fisch Probleme bekommen und das von paar deutsche Gäste gehört.Wein auch nicht geschmeckt wer versteht Geschmack in Wein werdet so was nie trinken viel Wein immer gelassen stehen ob rot oder weiß .Leider das uns diese Hotel nicht erreicht mit 5 sterne. Viel russische Musik ob Hotel nur für russische Leute wo Berge Teller essen machen und viel lassen Stehen 👎wenig deutsche Sprache das Hotel nur für russische und polnischen Menschen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liubov
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Jedoch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihren Standpunkt mitgeteilt haben. Allerdings möchten wir uns bezüglich Ihrer Kritik zu unsere russischen Gäste wie folgt äußern: Natürlich bedauern wir es ebenso, wenn Gäste sich nicht an gewisse Benimmregeln halten und können leider nicht immer einen großen Einfluß auf diese nehmen, da dies oftmals falsch verstanden wird und sich direkt in den Bewertungen wiederspiegelt. Nur finden wir es sehr schade, dass Sie sich nicht konstruktiv dazu äußern, sondern eher beleidigend.Dies trifft nicht nur auf russische Gäste zu, sondern auf all unsere Gäste! Im übrigen haben Verhaltesfloskeln nichts mit der Herkunft zutun, sondern eher was mit dem Menschen selbst. Da Sie Ihren Namen nicht angegeben haben können wir nicht nachvollziehen welche Nationalität Sie haben, da auch ihre deutsch Kenntnisse und Grammatik nicht auf dem höchsten Stand ist. Wir würden Sie bitten für das nachste mal wenn sie ein hotel buchen die Leistungen des Hotels zu lesen den somit würden Sie wissen welche Leistungen gegen Gebühr ist. Mit freundlichen Grüssen Arnor de Luxe Hotel Hotelmanagement