Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Reto (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025
Nicht empfehlenswert aufgrund von Gesundheitsproblemen
1,0 / 6

Allgemein

Nicht empfehlenswert – Gesundheitsprobleme bei allen Mitreisenden Wir waren als Gruppe von vier Personen für eine Woche in diesem Hotel – leider können wir den Aufenthalt keinesfalls weiterempfehlen. Bereits nach kurzer Zeit hatten alle vier Reisenden mit starkem Erbrechen und Durchfall zu kämpfen. Die Beschwerden traten nahezu gleichzeitig auf und hielten über mehrere Tage an. Ein Zusammenhang mit der Verpflegung oder den hygienischen Bedingungen im Hotel erscheint sehr naheliegend. Der Urlaub war dadurch stark beeinträchtigt, an Erholung war kaum zu denken. Auch wenn einige andere Bereiche des Hotels in Ordnung waren, wiegen die gesundheitlichen Probleme zu schwer, um eine positive Bewertung abzugeben. Wir raten dringend zur Vorsicht und können dieses Hotel leider nicht empfehlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Reto
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wenn ein Gast eine so schwerwiegende Behauptung aufstellt, muss er Beweise vorlegen. War er bei einem Arzt? Oder wurde er in unserem Hotel stationär behandelt? Wenn ja, wo ist der Arztbericht, aus dem hervorgeht, dass er eine Lebensmittelvergiftung oder eine bakterielle Infektion/Darm-/Augeninfektion erlitten hat? Wir hatten letzten Monat über 900 Gäste in unserem Hotel, und es gab keine Beschwerden über Speisen oder Getränke. Wäre eine Lebensmittelvergiftung oder eine bakterielle Infektion aufgetreten, hätten wir mehrere Personen die sich beschwert hätten oder ins Krankenhaus gegangen wären. Es wären mehr als die Hälfte der Gäste und des Personals betroffen und das türkische Gesundheitsministerium wäre sofort in unserem Hotel. Das war und ist aber nicht der Fall. Im Gegenteil, es hätte einen Ausbruch gegeben, und das Gesundheitsministerium hätte einen Inspektor beauftragt. Nichts davon ist passiert. Seit der Eröffnung unseres Hotels gab es keine Fälle von Lebensmittelvergiftungen. Das zeigt uns, dass der Gast nicht die Wahrheit sagt. Und vor allem: Woher wissen wir, dass dies 4 Personen nicht außerhalb unseres Hotels gegessen oder getrunken haben da Sie alle 4 die gleichen Symptome haben. Arnor De Luxe hotel & Spa Management