Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Paar Urlaub, bestes Preis Leistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Paarurlaub mit viel Leistung. Schöne Anlage. Zimmer, Anlage inkl. Fahrstuhl wie auf den Bildern des Anbieters. Alle Angestellte sind stets freundlich. Hier fühlt man sich sehr wohl. Viele Russen, Polen, Deutsche. Der Hotelstrand ist ca 20 min. zu Fuss zu erreichen. Haben Hamam mit Massage genossen, toller Sparbereich. Haben auch den Friseur genutzt inkl. Brauenzupfen mit Faden. Die Klamottenläden im Hotel sind ok, zum Teil gute Qualität. Preise verhandelbar. Essen ist abwechslungsreich. Da wir schon öfter in der Türkei waren, wissen wir, dass keine Gewürze an Pommes, Suppen etc. verwendet werden.Abendpepgramm gibt es bis auf sonntags. In diesem Hotel gab es eine Katzenfamilie. Die nicht aufdringlich waren oder gestört haben. Wir haben aus dem Supermarkt eine Tüte 1,4 kg Katzenfutter besorgt und die Hotelkatzen sowie die Straßenkatzen gefuttert sowie ihnen Wasser zur Verfügung gestellt. Die Tiere sind sehr dankbar. Somit war es ein toller Urlaub f uns. Am Strand kümmern sich auch alle sehr gut um die Gäste. Das Hotel liegt recht ruhig und ist nicht von Läden umgeben. Somit kann man in Ruhe nachts schlafen. Aber kann den Trubel schnell zu Fuss in 20 min haben. Side Hafen ist nicht weit und man hat alles an Geschäfte, Booten und Bars, was das Herz begehrt.


Zimmer
  • Gut
  • Bett für mich 70 kg, H3 sonst zuhause als Matratze, super. Für meinen Mann 104 kg, H4 zuhause als Matratze, zu weich. Putzfrau hat die ersten beide Tage toll gereinigt, auch, als wir das Schild bitte nicht stören draußen hängen hatten. Und als wir etwas Geld liegen lassen haben, wurde nicht mehr so gut gereinigt und aufgeräumt. Es war vielleicht falsch, Klimpergeld und keine Scheine hingelegt zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen abwechslungsreich. Leider etwas enttäuscht über das Frühstücksangebot in zeitlicher Ansicht betrachtet. Bis 10 h morgens ist normale Frühstückszeit. Von 10-11 h für Spätaufsteher. Es gab um 10 vor 10 schon kein Omlett und nach 10 h keine Spiegeleier mehr. Toast, Brötchen (weich) und helles, dunkles Brot. Obst, Pommes, Baklava alles vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer hilfsbereit. Die jungen Angestellten haben lange, harte Schichten. Sind aber alle am Lächeln und räumen den Touris nach. Die Urlauber benehmen sich hier leider öfters mal daneben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1.15 h von Antalya. Dank Buchung über Alltours, byebye haben wir einen kleinen Bus gehabt und mussten nicht so viele Hotels anfahren. Side Hafen um die Ecke, Meer um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir werden Ihr Lob natürlich sofort weiterleiten und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen heißen dürfen Mit freundlichen Grüssen Arnor De Luxe Hotel & Spa Management