- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nicht so groß, gut überschaubar. Alles sehr sauber. Personal egal in welchem Bereich sehr freundlich und hilfsbereit.
Betten waren super, obwohl sie nur 160 breit waren. Minibar war immer gut gefüllt. Leider sind die Zimmer sehr dunkel gehalten. Dusche war riesig.
Wer hier nichts findet ist selbst schuld!!!! Tolle Themenabende.Haben 1mal im alacarte Restaurant gegessen. Italienisch war sehr gut,und das drumherum auch.
Wir wurden immer nett und freundlich behandelt.
Die Lage ist sehr gut. Zu Fuß in 10 Minuten in side Altstadt oder zum Shoppingcenter .Der Strand ist schnell erreichbar mit dem shuttle, der fährt alle 5 Minuten. Wir hatten nie Wartezeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren im hamam mit Massage, sehr zu empfehlen. Der große Pool wäre uns auf Dauer zu laut,haben einen Tag den Erwachsenenpool genutzt, ansonsten sind wir Strandgänger
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast Wir sind stolz auf unsere Errungenschaften in Qualität, Service und Gastfreundschaft, aber die beste Belohnung für uns ist die Wertschätzung unserer Gäste, und es ist uns daher eine Ehre, unser Hotel als beste Unterkunft zu betrachten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine hervorragende Zeit in unserem Hotel hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit wurde mit dem gesamten Team geteilt und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen Arnor De Luxe Hotel & Spa Hotel Management