Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Su (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Schlechter Service im Restaurant und kaltes Essen hat enttäuscht.
2,0 / 6

Allgemein

Teils schlechter Service, schlechtes Essen, Reinigung der Eingangshalle nachts und ab morgens 7 Uhr, wenn man wie wir da das Zimmer hat, ist nichts mit ausschlafen. Verdreckter Balkon.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett war ganz ok


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war selbst zur Öffnung des Buffets kalt und das jeden Tag . Die Auswahl war immer gleich und der Geschmack war nicht gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Zimmerdamen und Rezeption war super, der Service im Restaurant war eine Katastrophe, unmotiviert, unfreundlich und das man etwas zum trinken bekommt konnte man vergessen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Ja und ja nur waren die Schirme teils kaputt und der Strand daneben war nicht belegt und dreckig wir haben am Rand gelegen und haben auf Müll geschaut


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Altstadt von Side


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Su
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre wertvolle Zeit bedanken. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Die Meinungen unserer geschätzten Gäste sind uns sehr wichtig, damit wir einen besseren Service bieten können. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa Hotel Management