Wir hatten eine sehr liebe Reinigungskraft, immer ein Lächeln und herzlichst gegrüßt. Unsere Zimmer wurden immer gut gereinigt. Das Pesonal fanden wir auch sehr gut. Ein Dank an die Reisebetreuerin, dass sie uns den Wunsch erfüllt hat unsere Zimmer auf der gleichen Etage und sogar sehr nah aneinander besorgt hat. Negativ ist halt nur die Umgebung, da ich abends gerne noch eine Runde shoppen gehe und da ist für mich Evrenseki und Kumkoy natürlich lieber aber das wusste ich bei der Buchung vorher. Der Rest der Familie wollte nach Side. Das Hotel in meinen Lieblingsorten würde ich sofort wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung in Richtung Ruhepool auf der 5 Etage und war sehr zufrieden. Der Rest meiner Familie hatte ein Familienzimmer (FZ), nur ein Zimmer vorher meinem. Das FZ (zwei Zimmer) hatte nur einen Balkon.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- DeutschkenntnisseSchlecht
Wir waren zu fünft (4 Erwachsene und ein Kind) und wir wurden alle sehr freundlich bedient, egal ob am Strand, Lobby oder Poolbar.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Die Poolanlage sah schön aus. Für die vielen Zimmer war der Pool zu klein und zu wenig Liegen. Um 7:00 Uhr durfte man zum Pool um sich auf die Liegen zu legen. Gegen 8:00 Uhr waren die meisten Liegen bereits belegt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Wir waren zweimal am Strand. Strandabschnitt fanden wir sauber. Da ich normalerweise in anderen Regionen der Türkei Urlaub mache (Evrenseki, Kumkoy) konnte man nicht soweit im Wasser stehen. Was aber auch nicht schlimm war. Die Beachbar fanden wir ganz gut.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Wir haben den Green Canyon besucht. War ein tolles Erlebnis, allerdings hätte es für uns dann wieder ins Hotel gekonnt. Das anschließende Essen und zweiter Badeaufenthalt hätte man sich sparen können. War nicht schön.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden hier auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns äußerst zu hören, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten konnten und Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Natürlich haben wir auch Ihre Kritikpunkte in Kenntnis genommen und werden natürlich für Verbesserungen sorgen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns als Gast empfangen dürften.Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus der sonnigen Türkei Arnor De Luxe Hotel & Spa Hotelmanagement