Was mir sehr gefallen hat am Hotel, war die Sauberkeit und das Personal. Alle waren sehr freundlich und viele Mitarbeiter haben Englisch oder Deutsch gesprochen, sodass man sich verständigen konnte. Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich Empfangen und individuelle Wünsche konnten auch befriedigt werden (soweit dies natürlich möglich war!) Auch das Hamam bzw. das Spa war sehr schön! Die Animationen waren unterhaltsam und abwechslungsreich! Ebenso war das W-lan sehr gut und man hatte nicht nur in der Lobby sondern auch in den Zimmern und am Strand gutes Wlan. Ein negativer Aspekt ist die Knappheit der Liegen. Die werden meist schon um 8 von vielen reserviert, sodass man gegen 11 schon keine Liegen mehr findet. Das A la Carte Restaurant hatten wir nicht besucht, jedoch hat uns etwas gestört, dass man dies nur ein Tag vorher buchen/ reservieren kann. Es ist generell ein schönes und sauberes Hotel und ein Besuch definitiv Wert!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten waren gemütlich und sauber. Mit der Decke war es weder zu warm noch zu kalt und das Kissen war auch fluffig. Aber das ist ja individuell.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Der Umgang des Personals mit den Gästen war sehr gut! Alle waren immer respektvoll und haben ihre Arbeit gut erledigt! Also es musste fast nur zweimal nach etwas gefragt werden und das gewünschte wurde schnell erfüllt.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war etwas klein und meist etwas überfüllt, sodass man nicht richtig schwimmen konnte. Es hat uns aber trotzdem gefallen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Volleyball
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast ein herzliches Dankeschön aus Side für Ihr Feedback! Ihr Lob geben wir mit Freude an unser Team weiter. Dennoch bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Daher werden wir Ihre Hinweise auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Side erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dâhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa Management