Ein sehr gutes Kinder- und familienfreundliches Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Erstklassiges Essen, immer frisch und abwechslungsreich. Die Guest-/Relationsmanagerin hat immer ein offenes Ohr mit perfekten Deutschkenntnissen. Das einzige negative am Aufenthalt war, dass einige Bereiche nicht klimatisiert waren bzw. die Klimatisierung zwischendurch ausgeschaltet wurde. Das ist meiner Meinung nach, für diese Hotelkategorie ein No-Go. Auch Negativ zu bewerten ist die Wartezeit auf die Aufzüge, die auch sehr heiß und nicht klimatisiert waren. Wir würden jederzeit wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind geräumig und die Betten gemütlich. Sehr positiv war, dass das WC und die Dusche, getrennte Räume sind! Große geräumige Schränke und eine Safe. Gute Klimatisierung im Zimmer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr abwechslungsreiches Essen mit täglich wechselnden Mottos. Man musste nirgends lange anstehen. Gut organisierter Service mit minimalen Schwächen. Der Großteil der Servicekräfte Top & sehr freundlich. Das gesamte Essen frisch und dauerhaft aufgefüllt.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Gästebetreuung
jederzeit sehr freundlich & hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Poolbereich ist schön, allerdings für die Anzahl der Gäste etwas klein. Liegen morgens direkt belegt!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Top Strand mit schöner Strandbar. Allerdings sind die Essenszeiten etwas knapp, meiner Meinung nach! Das gesamte Essen wird frisch zubereitet.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
- Sonstiges
Wellnes/Spa-Bereich etwas aufdringlich, ansonsten schöner Spa Bereich.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sonstiges
Es fehlte etwas mehr Animation für Kinder. Der Kinderspielplatz ist sehr klein
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Sonstiges
Leider nur eine Tischtennisplatte für alle Gäste. Diese war dauerhaft belegt, sodass man ewig warten musste, um spielen zu können. Ein Tennisplatz wäre sehr schön
Nur erwartete Kosten
- Nein
Unter ultra All inclusive verstehe ich, dass alles enthalten ist. Kurze Auflistung was extra bezahlt werden muss: Popcorn Smoothies Sisha
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |