Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Prigi
Verreist als Familie • Juni 2024
Unfreundlicher Reiseleiter, zum Essen woanders gehen
2,3 / 6

Allgemein

Der Kampf mit DJ, mal ein Anderes musik ab zuspielen, musste wir sogar bis zum Hotel Management gehen. Und sein gebuchts Zimmer zubekommen, muss man das Hotel mit anwalt drohen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Ist ok, das hotel versucht dir immer Minderwertig Zimmer zugeben, immer mit Begründung, kein Zimmer mehr frei oder es ist bei Buchung was schief gegangen. Und der Reiseleiter ist arrogant, hat immer die Ansage, das soll ich Ihnen glauben. Also steht auf der Seite das Hotels.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Immer das selbe essen, kein großer Obst Auswahl. Ab den 4 te Tag sind wir immer raus gegangen, wo anders essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Also Hotel Personal die bei Bars gearbeitet und Gastronomie, sehr gute Qualität, Disco nur Techno Musik, Dj spielt kein anderes Musik ab. Mann kann mit DJ nicht reden, er sagt immer, meine Musik mein Disco, you no.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Für alle Gäste ist der Pool zuklein, Liegen sind zuwenig


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand i.O Personal am Strand 7 Sterne


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Ruheraum
  • Massagen

I.O


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Sport alles ok


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Prigi
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüssen Arnor de Luxe hotel & Spa Management