Alle Bewertungen anzeigen
Mazlum (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor entscheidung , definitiv 10 mal lesen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin ganz ehrlich.. Allgemein war es ok.. gute Einrichtung im Hotel.. bis auf, das die letzten 2 Tage meines Aufenthaltes die Klimaanlage nicht funktioniert hat in der lobby wo wir sahsen. War nicht zum aushalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein extrem Gestank aus der Dusche.. leider hatten wir den Gestank. Trotz mehrmalige Ansage hat sich nichts getan. Wüsste auch nicht was man da machen kann ☺️ aber ja es stinkt. Wir waren im 6. Stock. Vielleicht ist es in den anderen Stockwerken anders.. wc und Dusche waren auch nicht toll. Waschbecken ist draußen im Flur. Der Schnitt vom Hotelzimmer ist nicht schön..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels muss ich sagen das unser Essen sehr sehr mager war.. wenig Auswahl.. aber man hat genug und es hat geschmeckt.. wegen der Auswahl zieh ich ein Punkt ab..


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren nett.. können uns nicht beschweren. Wenn man was gebraucht hat war jemand gleich da..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alanya halt.. nichts besonderes.. Lohnt sich garnicht rauszugehen wenn man sowieso nur für eine Woche gebucht hat..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation war ok.. aber bisschen passiv find ich jetzt.. auch nichts besonderes.. manche Personen von der Animation haben es nicht so hinbekommen das jeder mitmacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mazlum
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa Management