Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nici (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wir werden das Hotel nicht nochmal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist in Ordnung. Es gab nur einige Punkte die mich bzw uns gestört haben. 1. Die Liegen am Pool, für so ein großes Hotel einfach zu wenig Liegen und auch zu wenig Platz. Und das lag nicht daran das die Liegen morgens schon belegt wurden, denn diese wurden dann tatsächlich auch benutzt, ich habe wirklich ganz ganz selten Liegen gesehen die nicht genutzt wurden. Ja, es gibt auch Liegen am Meer, aber wenn ich am Pool liegen möchte, sollte es da schon auch die Möglichkeit dazu haben. 2. Der Pool war recht klein und immer etwas milchig. Meine Augen haben von dem Wasser immer gebrannt. Die Rutschen waren das Highlight, bis meinem Sohn, 3 Jungs von hinten auf einer Luftmatraze volle Kanone rein gefahren sind und ihn total rum geschleudert haben, mein Kleiner war danach total geschockt und hat sich nicht mehr getraut. Wir können echt froh sein das da nix schlimmeres passiert ist. Ich hab das zufällig auf Video, weil mein Kind eine schöne Erinnerung wollte. Den Lifeguard hat das wenig interessiert, auch das Hotel nicht, nicht mal eine Entschuldigung gab es. 3. Lautstärke im Hotel Mir und meinen Kindern war es einfach zu laut, auch diese Dauerbeschallung in den Gängen, ich hab die Musik bis ins Zimmer gehört und das nicht so leise. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig. Über uns meine jemand mehrmals Abend/Nacht hin und her laufen zu müssen in Highheels, so hat es sich zumindest angehört. Die Musik am Pool war auch sehr laut und die Abendshow war auch sehr laut im Zimmer zu hören. 4. Die Hitze in den Gängen und im Fahrstuhl Es war so heiß und drückend, ich bin nicht sehr empfindlich, aber das empfand ich wirklich als sehr unangenehm. 5. Der Strand Ansicht sehr schön, doch recht schnell abfallend. Die Sonnenschirme konnte man nicht verstellen so das man Glück haben musste irgendwie ein Stück Schatten abzubekommen. Der Shuttle hat super gut funktioniert, wir fanden es nur schade das der letzte um 18 uhr fuhr, gerne hätten wir etwas länger, gerade am Abend die Zeit am Meer verbracht. Ja ich weiß man kann auch zurück laufen, doch mit 3 Kindern und Sack und Pack ist das alles nicht immer so einfach. Was ich aber wirklich sagen muss, es war jeder Mitarbeiter immer freundlich, nett und hilfsbereit (den Vorfall an der Rutsche lassen wir mal außen vor), egal ob am Strand, in den Bars, das Animationsteam, im Spa oder auch die Reinigungskräfte hierfür wirklich ein großes Dankeschön, wir haben uns wohl und willkommen gefühlt. Weil sich hier auch viele über das Essen beschweren, ich fand es gut, es war jeden Abend was dabei und geschmeckt hat es auch. Aber in es liegt hinter den Hotels in denen wir bisher in der Türkei waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war recht hellhörig. Klimaanlage ging, ließ sich aber nicht wirklich regulieren, entweder viel kalte Luft oder keine. Toilette getrennt von der Dusche, Waschbecken offen im Raum. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer sehr sauber aber schon etwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist zwar ausbaufähig, aber uns hat es gut geschmeckt. Es ist nur sehr laut im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und nett. Mir die Rezeption war mitunter bisschen überfordert. Es kam aber darauf an von wem die Rezeption besetzt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Stunde mit dem privat Transfer vom Flughafen entfernt. Gibt einen super Laden bisschen die Straße runter. Der Bazar ist in ca 15 Minuten zu erreichen. Die große Straße direkt neben der Anlage ist leider recht laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sache mit dem Pool habe ich ja schon beschrieben. Über die Freizeit Aktivitäten kann ich leider nichts sagen, wir waren auf eigene Faust unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nici
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir werden Ihre Kritik natürlich im Team auswerten und Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Danke, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüssen Arnor de Luxe hotel & Spa