- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel am Hang gelegen mit super Aussicht. Die Lockere Aufteilung der Zimmer im Stil eines Dorfes hat uns sehr gut gefallen. Auf die große Wiesenfläche mit vielen schattigen Plätzen, war an heißen Tagen ideal.
Wir waren im Haupthaus in einem Zimmer mit Meerblick. Die zimmer sind zweckmäßig, gepflegt und sauber. Das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen.
Das Buffet ist nicht das Größte, aber dafür von den Speisen her hochwertig. Teilweise wurden beliebte Speisen nicht nachgelegt, so dass es nicht doof ist, pünktlich da zu sein.
Immer Freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch
Die Lage ist am Hang mit einem sehr steilen Zuweg. Der Ausblick ist dementsprechend sehr gut. Da es sich bei dem Ort eher um eine Streusiedling handelt, sollte man einen Leihwagen buchen, für den Fall, das man nicht nur zum Strand will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich nur der Pool, aber der ist super. Er hat verschiedene Tiefen, so dass er auch für Kinder geeignet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |