- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Wellnessbereich und die Tatsache, dass nur wenige Gäste diesen nutzen ist ein absolutes Highlight. Das Service ist eines Fünfsterne Hauses absolut nicht würdig.
Das Zimmer ist sauber und modern, es gibt einen Granderwasserbrunnen im Zimmer und einen begehbaren Schrank. Negativ aufgefallen sind die fehlende Deko, die Tatsache, dass es im Badezimmer beim Duschen mangels Dusch- oder Badezimmertüre viel zu kalt ist. Auch eine Minibar und zumindestens ein kleiner Kühlschrank ist ein Muss bei Fünf Sternen.
Das Essen ist gut aber wir sind hier ja immerhin in einem Fünf Sterne Hotel. Und dafür ginge noch viel mehr. Abgesehen davon gibt es das Käsebuffet nicht dazu sondern immer nur zur Auswahl - also Süßes oder Käse!
Kellner, die meine Bestellung in Frage stellen? Bin ich hier Gast und ist der Gast König? Hier eher nicht. Nirgendwo hier fühlt man sich willkommen, beim Service hat man das Gefühl, dass es niemanden Spaß macht hier zu arbeiten :(
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |