Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Natur und Moderne vereint
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern und integriert sich durch seine Holzoptik wunderbar in die Natur. Es verfügt über modern eingerichtete mit Schiefer, Holz und Schafswolle, große und offene Zimmer mit Balkon. Alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Das Haus verfügt über ein Schwimmbad, einen Fitnessbereich mit zusätzlichen Fitnesskursen und eine Wellnesslandschaft. Die Gäste waren von verschiedenen Nationen und verschiedenem Alter, bunt durchgemischt. Wir waren Anfang April, und waren in Bozen und Meran zum shoppen, leider ist die Fahrt zum Hotel sehr kurvig und zieht sich dadurch hin, dies würden wir so nicht mehr machen. Wer das Hotel zum Wellness nutzt ist sicher gut beraten. Durch die Nähe zum Skilift ist das Hotel im Winter sicher ein Traum. Die Skilifte haben an den Wochenenden auch jetzt noch offen. Das Hotelpersonal informierte uns aber, dass es nur noch vormittag zu fahren ging. In der nähe des Hotels befindet sich auch ein Stausee. Zum Wandern ist es in dieser Gegend sicher auch großartig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und sauber. Die moderne Einrichtung des ganzen Hotels setzt sich hier fort. Schiefer, Holz und Schafwolle. Das Zimmer verfügt über eine separate Toilette sowie einen Ankleidebereich, der Schlaf und Badbereich ist offen. Dies sieht sehr modern und gut aus, allerdings ist dies beim Duschen etwas zugig, da auch die Dusche keine Tür zum schliessen hat. Im Bad ist alles vorhanden, genügend Handtücher sowie ein Föhn, es gibt Badewanne und Dusche. Bademäntel/Badetasche sowie Schuhe stehen leihweise zur Verfügung. Das Zimmer bietet des weiteren eine Sitzmöglichkeit sowie verstellbare Stühle auf dem Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel befindet sich eine Bar mit Terrasse und der Speisesaal der sich in mehrere kleine Räume aufteilt, zentral dazu befindet sich der Buffettbereich (morgens Frühstück, abends, Salat und Käse) Das Hotel bietet für einen kleinen Aufpreis einen Mittagssnack an. Das Salat/Brotbuffett besteht aus regionalen Produkten. Wir hatten Abendessen dazu gebucht und uns am ersten Abend für eines der 3 zur Wahl stehenden Menüs entschieden (hier sei angemerkt, dass bei den drei Menüs je nach Lust und Laune die Gänge getauscht werden können) das Essen war sehr gut und auch schön angerichtet, für ein Menü aber etwas zuviel. Ab dem 2. ten Gang ist man eigentlich satt. Am Folgeabend entschieden wir uns aus diesem Grund nur noch für Vor- und Hauptspeise. Die Qualität der Speisen war überdruchschnittlich. Die Atmosphäre insgesamt, war durch die Aufteilung in mehrere kleine Speiseräume, sehr angenehm und ruhig. Das Personal sehr freundlich und immer bemüht. Die Tische waren sauber und liebvoll dekoriert. Beim Frühstücken besteht die Möglichkeit sich Eierspeisen frisch und zum zusehen zubreiten lassen kann.


    Service
  • Gut
  • Die Dame an der Rezeption war bei An- und Abreise sehr freundlich und bemüht. Das gesamte Personal spricht Deutsch. Die Zimmerreinigung fand täglich statt und war sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 25 km von Meran entfernt, ist über eine kurvenreiche Straße zu erreichen. In der Nähe des Hotels, ca. 600 meter, befindet sich ein Skilift. Kleiner Ortschaften sind in 5 Fahrminuten zu erreichen, hier gibt es Bäcker und kleine Cafes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:23