Das Hotel ist wunderschön, leider ist das Holz nach einem Jahr schon etwas verwittert . Sauberkeit , Freudnlichkeit alles wunderbar. Hinfahren und Erholen !
6* das schönste Zimmer das wir je hatten , eine Suite mit eigene Sauna auf der Terasse . Ein Wohnzimmer , ein Schlafzimmer und einen Ruheraum ein Traumbad . Eine Terasse ich weis nicht wie groß riesig . Wenn man dieses Hotel wählt sollte man sich eine Suite gönnen . Es waren nur Stühle auf der Terasse und ich wolltemich sonnen es wurden sofort 2 Liegen gebracht . Super !!
Essen verdient 6 * es war sehr gut . Getränke wie erwartend recht teuer .
Alles Super . Bis auf das ich meine Koffer selbst tragen musste , es hätte zwar geholfen der junge Mann ist aber dann doch ohne zu Helfen vorgeeilt . BEschwerden hatten wir keine . Die Bitte ob wir länger im Zimmer bleiben können bei der Abreise war kein Problem , da das Hotel nocht ausgebucht war .
Es gibt eine kostenlose Garage ( ich finde in der Preisklasse selbstverständlich ) . Das Hotel liegt in einem Tal , wir haben uns das Hotel ausgesucht um zur Ruhe zu kommen . Einkaufen kann man in einem kleinem Laden in Nachbarort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist recht klein 2 Saunen , ein Dampfbad . Geöffnet erst ab 13: 30 !!!! Fand ich nicht so toll. Das schwimmbad ist sehr schön nicht recht groß aber wir waren meist allein da weil das Hotel kaum belegt war . Aber bei voller auslatung kann es da schon Voll werden .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


