Alle Bewertungen anzeigen
Adelma (31-35)
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • SonstigeNicht mehr zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich kenne die Unterkunft seit Jahren und war meistens auch zufrieden: Neulich hat die Qualität aber deutlich nachgelassen, es wird einfach kaputtgespart, insbesondere was das Personal betrifft. Ich habe die Unterkunft in meinem beruflichen Umfeld früher auch weiterempfohlen, jetzt kann ich jeden leider nur davon abraten, in dieser Unterkunft zu buchen. Erstens gibt sich die Unterkunft keine Mühe mehr, die Informationen auf der Buchungsseiten zu aktualisieren. Hier auf HolidayCheck werden noch ziemlich lange Öffnungszeiten der Rezeption angegeben, das stimmt jedoch leider gar nicht mehr. Es wird fast ausschließlich auf „kontaktlos“ gesetzt, allerdings hakt es sowohl bei der Online-Kommunikation mit der Unterkunft als auch beim Abholen des Schlüssels aus dem Tresor – ich habe damit in anderen Unterkünften genug Erfahrung gesammelt, daran liegt es nicht. Auf anderen Plattformen wird angegeben, dass eine Reinigung alle 3 Tage erfolgt – dann stellt es sich später heraus, dass es auch nicht mehr stimmt, die Reinigung kommt erst nach 6 Tagen. Bei der letzten Aufenthalt wurde das Zimmer auch nicht sauber übergeben –die Beschwerde an der Rezeption wurde angenommen und anschließend ignoriert. Die Tiefgarage ist eine reine Zumutung, das erfährt man aber erst vor Ort: Die gesamte Tiefgarage ist sehr eng, das geht nur, wenn man mit dem Auto nicht täglich rausfahren muss. WLAN gibt es zwar, das Signal ist aber sehr schwach. Auch dieses Problem müsste seit Jahren bekannt sein, wird aber ebenfalls ignoriert. Im Übrigen werden konstruktive Gästerückmeldungen nicht mehr ernst genommen und sehr oft in einem äußerts arrogantem Stil beantwortet: Die Unterkunft versucht offensichtlich nur noch, die eigenen Fehler an die Gäste zu übertragen und weiterhin zu ignorieren, sowie die Gäste zu belehren und bloßzustellen. Vor Jahren herrschte hier noch eine kultivierte Tonlage, davon ist jetzt leider keine Spur mehr zu sehen. „Aparthotel“ ist nicht gleich null Service und null Freundlichkeit.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Kiez.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelma
    Alter:31-35
    Bewertungen:2

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.