Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Geschäftsführer beschimpft Gäste bei Beschwerden.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebäude,Zimmer und Lage sehr gut. Service sehr schlecht. Reception nicht oder zu spät besetzt. Frühstück entspricht absolut nicht einem 4 Sterne Haus. Geschäftsführer schreit Gäste an weil sie sich zurecht beschweren. Absolut unprofessionelles Verhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr gut. Es hat Alles was man braucht.


    Restaurant & Bars

    Während Corona ist das Restaurant auch für Hotelgäste geschlossen. Stattdessen Lieferservice fremder Restaurants aufs Zimmer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service. Reception öffnet erst 16.00 Uhr statt 14.00 Uhr (Homepage) Frühstück erst ab 08.00 Uhr statt 06.30 Uhr. (Hotelinfo auf Zimmer) Geschäftsführer schreit Gäste an weil sie sich zurecht beschweren!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, 5 Minuten vom Bahnhof.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness und Sportangebote im Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1