Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Geschäftsführer beschimpft Gäste bei Beschwerden.2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gebäude,Zimmer und Lage sehr gut. Service sehr schlecht. Reception nicht oder zu spät besetzt. Frühstück entspricht absolut nicht einem 4 Sterne Haus. Geschäftsführer schreit Gäste an weil sie sich zurecht beschweren. Absolut unprofessionelles Verhalten.
Zimmer
Gut
Zimmer sind sehr gut. Es hat Alles was man braucht.
Restaurant & Bars
Während Corona ist das Restaurant auch für Hotelgäste geschlossen. Stattdessen Lieferservice fremder Restaurants aufs Zimmer.
Service
Sehr schlecht
Sehr schlechter Service. Reception öffnet erst 16.00 Uhr statt 14.00 Uhr (Homepage) Frühstück erst ab 08.00 Uhr statt 06.30 Uhr. (Hotelinfo auf Zimmer) Geschäftsführer schreit Gäste an weil sie sich zurecht beschweren!
Lage & Umgebung
Gut
Super Lage, 5 Minuten vom Bahnhof.
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness und Sportangebote im Haus.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |