Das Hotel wurde wunderschön renoviert. Wir haben zwar dieses Mal ein Doppelzimmer gebucht. Ich hatte aber früher schon mit dem Hotel Montana zu tun und hätte mir mehr Einzelzimmer gewünscht.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Zum duschen ist die Badewanne nicht unbeding geeignet. (Duschwand zu kurz, Brause in der Mitte)
Wir haben nur gefrühstückt. Ich hätte mir mehr Früchte und Müesli gewünscht.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich
Sehr schöne Aussicht auf den See und die Berge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich die Mühe gemacht haben zu jedem Thema eine Rückmeldung zu geben, herzlichen Dank. Besonders schön ist Ihr Eindruck von unseren Mitarbeitern. Gerne haben wir Ihre Rückmeldung zu Früchten und Müesli sowie den Einzelzimmern weitergeleitet. Als Stadthotel sind unsere räumlichen Möglichkeiten leider etwas eingeschränkt, so nutzen viele Gäste unsere Doppelzimmer, wenn Sie alleine sind und geniessen so etwas mehr Raum. Wenn Sie wieder einmal bei uns vorbeischauen, dürfen Sie auch gerne erwähnen, dass Sie eine Dusche präferieren. Gerne werden wir unser Möglichstes tun, um Ihrem Wunsch zu entsprechen. Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Fröhliche Grüsse Simone Staubli Leiterin Marketing, Verkauf & PR


