Gepflegtes, neu Renoviertes Hotel. Jdeal um ein schönes Wochenend in einem schönen Haus - und einer schönen Stadt zu erleben.
Das Penthousezimmer dürfte etwas grösser sein. Auch der Aussenpool toll zum benützen. Die Lichtanlage ist etwas kompliziert. Alles sehr sauber und gepflegt.
Wir haben nur das Frühstück genutzt, war in Ordnung.
Empfang und Abreise sehr freundlich, spontane Jnfos.
Die kürzeste Standseilbahn der Welt ist ein Hit. Die Stadt daher schnell erreichbar zu Fuss. Zufahrt und Parkiermöglichkeiten dürften etwas grosszügiger sein. Ausblick auf den See grandios.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Heidi, herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Wir sind hoch erfreut, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Art Deco Hotel Montana geniessen konnten. Sehr gerne würden wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen, um Sie auch vom kulinarischen Angebot am Mittag/Abend im Scala Restaurant zu überzeugen. Liebe Grüsse Simone Staubli Leiterin Marketing, Verkauf & PR


