Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wie man Stammgäste generiert
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes und stilvolles Hotel. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und überaus kompetent. Trotz hektischer Phase des Services (Samstagabend 19:30 Uhr) nahm sich der Kellner die Zeit, uns die Weine genaustens zu erklären. Diesmal waren wir ohne Kinder unterwegs; wir hatten das Glück das gleiche Servicepersonal anzutreffen, wie vor einigen Monaten mit unseren Kindern, so hatten wir einen guten Vergleich. "Test" bestanden, bravo! Die Spa Suite ist empfehlenswert und eine Klasse für sich. Etwas überrascht waren wir, dass sich unter der Treppe Staub angesammelt hat, dies ist nicht weiter schlimm, ist wenn möglich aber zu vermeiden (das mit dem Satub hatten wir letztes Mal schon bemerkt). Bei der Rezeption ist das Leistungsgefälle etwas grösser. Von überaus freundlich und zuvorkommend/ herzlich bis zu etwas gleichgültig und desinteressiert. Ein Beispiel dazu: Meine Frau hat sich bei einem der Stühle im Restaurant Scala(!) einen "Spriesse" (schweizerdeutsch) eingefangen. Anstatt einer Entschuldigung und einer gewissen Hilfsbereitschaft erhielt meine Frau von der rezeptionistin lediglich eine zweitklassige Pinzette. Da darf man eigentlich mehr erwarten. Trotz (oder gerade wegen?) diesen kleinen Fehlern lieben wir das Art Deco Hotel Montana. Es ist dieser gastfreundliche, elegante und stilvolle Auftritt welcher uns überzeugt und uns zu Stammgästen werden lässt. Sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Ein super Kompliment. Wir freuen uns, Sie indem Fall schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse Ihr HOTEL MONTANA Team