Das ans Hotel angeschlossene Restaurant ist sehr schön, aber der Empfangsbereich des Hotels selbst ist klein und unscheinbar, die Rezeption war bei unserer An-/Abreise in einem provisorischen Nebenraum, da z.Zt. wohl umgebaut wird. Der erste Eindruck bei der Ankunft war also etwas enttäuschend (sowohl vom Hotel als auch vom Zimmer, das eben sehr klein war). Andere Hotels in Prag wären deutlich günstiger gewesen, aber die imposanten Bilder hatten uns von diesem Hotel überzeugt. Leider entsprach die Realität nicht unserer Vorstellung. Es war zwar alles sauber und schön, aber eben zu klein und zu wenig "wow".
Die Ausstattung war völlig ausreichend (TV, Wasserkocher, Kühlschrank, Safe, Schrank) und unser Zimmer war frisch renoviert aber für die Hotelkategorie war das Zimmer und das Bad definitiv zu klein. Die Duschwanne ist für ältere und/oder eingeschränkte Menschen absolut nicht geeignet (zumindest in unserem Zimmer), da der Ein-/Ausstieg extrem hoch ist. Die Heizung funktionierte nicht so, wie wir das wollten, und zusätzliche (Woll)Decken waren leider nicht im Zimmer. Die Betten waren aber sehr bequem.
Das Frühstück war vielfältig und gut. Das Restaurant hat einen eindrucksvollen Stil.
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit
15 Gehminuten zum Bahnhof, ca. 10 Minuten ins Zentrum zahlreiche Restaurants und Kioske, ein Lidl und ein Shoppingcenter (Palladium) in unmittelbarer Nähe. Der schöne Teil Prags kommt aber definitiv erst, wenn man Richtung Zentrum geht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessstudio und Sauna/Dampfbad waren zweckmäßig, aber nichts Besonderes. Im Dampfbad war leider kein Wasserschlauch vorhanden...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jessica, Let me please firstly thank you for choosing Art Deco Imperial Hotel for your stay and taking time to share your feedback. Firstly, I am very happy to read that you had great dinning experience in Cafe Imperial. On the other hand I am saddened to read you were not entirely satisfied with your room, especially when I have the opportunity to react on your comments only after your departure. We are limited by the building from 1914, which is also declared a National Cultural Monument for keeping the unique and original atmosphere, which predisposes the specific structure on each room. Also it would have been our pleasure to go above and beyond in finding a room better matching your preferences, if we had the chance. I would like to apologize for any inconvenience and discomfort you experienced during your stay due to works. It is my pleasure to confirm the refurbishment is now finished and it will be my pleasure to introducing you our brand new lobby and bar area! I do hope that you will consider staying with us in future. In such case please do not hesitate to contact me directly at email guest.relations@hotel-imperial.cz, it will be my pleasure to take care of your stay personally. Kind Regards from Prague, Zuzana Černíková Guest Relations Agent