Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Städtereisehotel im Art Deco Stil.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Art Deco Hotel in bester Lage. Bestens geeignet für Städtereisen. Anscheinend wird im hotel zur Zeit einiges umgebaut / modernisiert. Lärm war aber nicht vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • + Hochwertige Materialien - Kein Wlan empfang in unserem Zimmer :( + Toller Ausblick - Zimmergrösse vergleichssweise eher klein + weicher Teppich - Badezimmer Lautsprecher funktionierte nicht + sehr bequemes Bett - Hotelbuch nicht in deutscher Sprache verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war inklusive. Super Service vom aufmerksamen Personal. Die Auswahl war sehr grosszügig und qualitativ hochstehend. Schon das Ambiente in diesem wunderschönen Saal allein ist einen Besuch Wert!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben nur reklamiert dass der Haartrockner nicht funktionierte. Umgehend hatten wir ein Ersatzprodukt auf dem Zimmer, sehr gut! Leider gab es keinen turndown service. (sollte Standard sein in 5 Sterne Hotels)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi hatten wir ca. 20 Min. vom Flughafen zum Hotel. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Gemeindezentrum (im Jugendstil) und der Pulverturm. Die Altstadt ist ca. 10 gehminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bruno, Let me thank you for choosing Art Deco Imperial and thank you for recommending our hotel to help the other travelers with their choice! I was certainly very pleased that you had a lovely stay and mainly that you felt comfortable at your room. Also, it was nice to hear that you enjoyed the benefits of our central location as well as that you were well taken care after by Front office Team at the case of new hairdrayer. Thank you for mentioning the breakfast buffet at Cafe Imperial. I would like to apologize for any inconvenience and discomfort you experienced during your stay due to works. It is my pleasure to confirm the refurbishment is now finished and we are looking forward to introducing you our brand new lobby and bar area!! Kind regards, Zuzana Černíková Guest Relations Agent