Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht ganz so toll, wie man von 5 Sternen erwartet
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Art Deco Imperial ist ein sehr zentral gelegenes Hotel. Die Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sind sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück hat uns enttäuscht (sehr wenig Auswahl für ein 5 Sterne Haus) auch die Aufmachung war überschaubar. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht gewährleistet. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem was man so braucht eingerichtet, jedoch sehr dunkel. Alles im allen muss man für dieses Hotel ziemlich tief in die Tasche greifen, da es unserer Meinung nach ein Haus mit 4 Sterne Charakter ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung, die für uns sehr wichtig ist. Es tut mir sehr Leid, dass Sie bei uns im Café Imperial mit Frühstück nicht zufrieden war, wa wir unser Frühstücksbuffet vergrößert und im Ganzen verbessert haben. Ich würde Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich dikert auf jan.visek @ hotel-imperial.cz kontaktieren würden. Ich wäre Ihnen für weitere Tipps sehr dankbar. Es würde mich sehr freuen, Sie in Prag nochmals begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Jan Víšek, Sales Manager