- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich habe das Hotel berufsbedingt mit Kollegen für eine Nacht bezogen. Kurz und knapp: - Alte, nicht gepflegte, Einrichtung - Kunst liegt zum Glück im Auge des Betrachters. - Kaltes Wasser beim Duschen (in 4 der 6 Zimmer, die wir belegt haben) - Der kostenlose W-LAN Hotspot funktioniert nicht. Auf Nachfrage kam folgende Antwort: "Das müsste aber funktionieren." Mit dieser präzisen Antwort war das Thema für den Mitarbeiter erledigt. - Im Tagungsraum kaum funktionierende Steckdosen. Hier ein Dank an den Entwickler der Kabeltrommel. - Service ist hier auch ein Fremdwort. Das Frühstücksbuffet erinnert stark an Jugendherberge. Es stehen keine Teller, Tassen, Besteck, Servietten, Salz & Pfeffer oder sonstiges auf den Tischen. Ebenso den Kaffee "durfte" man sich selbst von der Theke nehmen. - Das Service-Personal wirkt überfordert, unmotiviert und vorallem unprofessionell. Im Großen und Ganzen war das Hotel eine Enttäuschung. Die Hotelklassifizierung von 4-Sternen ist seit 2010 abgelaufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |