Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder - Rauswurf
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Einchecken war erst ab 15:00 Uhr möglich, obwohl dies bei fernmündlicher Anfrage für 14:00 Uhr zugesagt wurde. Also warten und sich schon mal über die unfreundliche Zurechtweisung ärgern. Das ausgewählte Zimmer war schon recht "abgewohnt" und zeigte insbesondere im Bad doch deutliche Abnutzungsspuren. Kaschierte Stellen sollten wohl Kunst darstellen. Im "Chagalll" wurden wir höchstpersönlich vom Chef schon vor 22:00 Uhr rausgeworfen und zwar mit der Begründung, dass seine Angestellten auch pünktlich Feierabend haben müssten. Tatsächlich waren wohl seine privaten Gäste der Grund. Die wenigen Gäste wurden unfreundlich rausgeworfen. Zuvor gab es dann noch das Problem, dass die Biermarken, die in der Getränkekarte aufgeführt waren, gerade "aus" waren. Nach gerade mal zwei Glas Bier für uns war auch das letzte verbliebene Fass leer und es wurde Flaschenbier angeboten. Das für den Samstag auf der Internetseite des Hotels angebotene Abendbuffet gab es nicht. Begründung: Im Hotel seien zu wenig Gäste. Danke so etwas brauchen wir nicht. Scheinbar ist der Restaurantchef überfordert und ist auch nicht in der "Lage" für ausreichend Wochenendgetränke zu sorgen. Der klägliche Versuch sich am nächsten Morgen zu entschuldigen, ging dann auch noch daneben. Andere Gäste sind in der Nacht noch abgereist. Wir verstehen unter ein gut geführtes Hotel und Restaurant etwas anderes und werden das Hotel nicht mehr betreten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:8