Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Für meine Zweck das Richtige, gutes Covid Konzept
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Businesshotel am äußeren Stadtrand von Aachen. Ein Termin, der vor Ort im grenznahne Belgien stattfinden musste, führte mich im Lockdown hierher um eine Übernachtung in Belgien vermeiden zu können.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war gut ausgestattet, als Doppelzimmer wäre es mir allerdings zu klein. Zur Alleinnutzung war es durchaus ok. Meine Kollegen hatten richtige Einzelzimmer, hier empfiehlt sich wohl die Wahl einer höheren Kategorie, diese sollen sehr klein sein, aber ich kann sie hier nicht bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Abend konnte man von einer so genannten kleinen Karte gut und günstig Verpflegung zu sich nehmen, ebenfalls auf dem Zimmer. Für die Situation gut gelöst. Das Frühstück wurde per vorheriger Abhakliste bereitgestellt, ebenfalls eine gute Corona Option. Positiv auch, man konnte ab 6 Uhr frühstücken, für Geschäftstermine top und nicht selbstverständlich.


    Service
  • Gut
  • Wegen Corona war der Pool nicht benutzbar, Parkplätze sind am Haus knapp, aber an der Strasse genug vorhanden. WLAN war stabil und auch sonst alles was man braucht vorhanden. Wegen Corona durfte man Getränke von der eigemtlich geschlossenen Bar aufs Zimmer holen, da keine Getränkeautomaten vorhanden und in der Nähe auch kein Supermarkt vorhanden. Personal war ausgesprochen freundlich und vermutlich auch dankbar zumindest ein paar berufliche Gäste beherbergen zu dürfen. Die Nachweiskontrolle und Kontaktverfolgung wurde vorbildlich durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon mehrfach beschrieben am Aussengürtel Aachens gelegen, quasi im Nichts, verstärkt durch den herrschenden Lockdown im Gar Nichts. Für uns optimal gelegen, kaum 5 km von der Grenze zu Belgien, so kann man auch den abendlichen Dauerstau in Aachen Brand ausklammern. Drumherum kann man bestenfalls spazieren gehen, in die Innenstadt läuft man ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:144