- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In diesem Hotel wurde ein Pächterwechsel vorgenommen. Das führte auch dazu, dass die längst überfällige Renovierung des Hotels durchgeführt wurde. Das Hotel war in die Jahre gekommen. Mein Zimmer war zweckmäßig und modern eingerichtet. Alles war sauber und einwandfrei. Schön wäre eine etwas gemütlichere Sitzgelegenheit im Zimmer. Im Bad fehlt eine Kleenexbox und die Handtücher sind sehr unterschiedlich von der Qualität. Ein Teil des Personals wurde durch den neuen Pächter übernommen, was ich als Stammgast sehr angenehm empfunden habe. Sehr freundlicher Empfang, Mitarbeiter stellte sich namentlich vor. Die Änderungen im Hotelbetrieb, kein öffentliches Restaurant mehr, sondern nur noch für Hausgäste, wurde erklärt. Die Karte im Restaurant ist klein, aber dennoch ausreichend. Das Frühstück ist ebenfalls gut und ausreichend, bis auf die Qualität der Brötchen. Diese sind leider nur aufgebacken und von daher auch geschmacklich schlecht. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Der Frühstücksraum/Restaurant ist etwas zu dunkel von der Beleuchtung her. Ich bin mit diesem Hotel ansonsten sehr zufrieden, vor allen Dingen auch wegen den sehr freundlichen Mitarbeitern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |