- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vorweg, mich hat nichts gestört. Das Hotel war super und ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Ich habe nur positives zu sagen.
Das Zimmer ist wie das gedammte Hotel sehr modern und einladen eingerichtet. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches von der Größe absolut angemessen und ausreichend war. Das Bett ist (ich habe es nicht ausgemessen ^^) 140 x 200 cm groß und bequem. Ich habe gut geschlafen. Die Lösung mit dem Bad und der Schiebeglastür ist für ein Einzelzimmer eine nette, moderne Lösung. Für ein Doppelzimmer jedoch (Optik hin oder her) ungeeignet da ich auf dem WC gerne alleine bin... Aber!!! ich hatte ja wie gesagt ein Einzelzimmer daher weiß ich nicht wie ein DZ gestaltet ist. Das Wichtigste: Das Zimmer war sauber und ich habe keine ekelhafte Stelle gefunden. Weiter Pluspunkte in Kurzfassung: Klimaanlage, TV gut positioniert, Extrakissen, Wasserdruck der Dusche, kein Lärm von Außen.
Das Frühstück war das Beste an dem ganzen Aufenthalt. Es wurde mit sehr viel Liebe zubereitet und das hat man geschmeckt. Großes Lob an die Qualität und Auswahl!!! Ich hab mich selten in einem Hotel so wohlgefühlt beim Frühstück.
Wenn man nicht zur Rezeptionszeiten ankommt, klingelt man an der Tür und wird rein gelassen. Die Zimmerkarte liegt dann an der Rezeption bereit. Bei weitern Fragen kann man eine Person (der Rezeption) anrufen. Es stehen aber schon viele Informationen rund um das Hotel und die Umgebung in der Info-Mappe im Zimmer. Und da das WLAN einwandfrei funktioniert, kann man sich auch gut im Internet weiter informieren. Das Personal ist wirklich sehr nett und aufgeschlossen!
Direkt im Zentrum. In wenigen Gehminuten ist man an der Stiftskirche und somit auch in der Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |