phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Finn (26-30)
Verreist als Freundeim August 2013für 1 Woche

Nicht das beste Hotel, aber für den Preis voll ok!

4,5/6
Im großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden! das Personal war freundlich der abholservice und bringservice vom Pier war sehr gut! im Badezimmer war etwas Schimmel in den Ecken, was uns aber nicht weiter gestört hat. Der Strand ist direkt gegenüber, nur einmal über die Straße. Shopping Möglichkeiten sind auch direkt in der Nähe. Also wenn man keine zu großen Ansprüche hat wird man sich hier wohl Fühlen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Finn
Alter:26-30
Bewertungen:17
NaNHilfreich